Der intelligenten Herstellung von Gewirken gewidmet.

Sprache
Produkte
WEITERLESEN
Nach Jahren der Erforschung und Erforschung des Produktionsprozesses und der Ausrüstung der Strickwarenindustrie haben wir verschiedene automatische Nähmaschinen entwickelt, die den Anforderungen der Kunden in hohem Maße entsprechen.
Beste Auto-Nähmaschine für Oberbekleidung ab Werkspreis von KUIKE
Einzigartige Eigenschaften: Ausgestattet mit Pegasus-Maschinenkopf, automatisch, einfach zu bedienen, energiesparend, intelligent, stabile Leistung, branchenführend, viele einzigartige Patente im Besitz, sehr niedrige Ausfallrate, von berühmten Kunden im In- und Ausland sehr gelobt , Verbesserung der Nähleistung, Qualität und Kapazität.
2020/06/23
Beste Auto-Nähmaschine für Hosen ab Werkspreis von KUIKE
Einzigartige Eigenschaften: Ausgestattet mit Pegasus-Maschinenkopf, automatisch, einfach zu bedienen, energiesparend, intelligent, stabile Leistung, branchenführend, viele einzigartige Patente im Besitz, sehr niedrige Ausfallrate, von berühmten Kunden im In- und Ausland sehr gelobt , Verbesserung der Nähleistung, Qualität und Kapazität.
2020/06/15
Automatischer Abdeckstich unterer Saum Modell QK-300
Automatischer Abdeckstich unten Saum Modell QK-300
2020/07/30
QK-342-Automatischer Plattformsaum, Manschettenverriegelungsnähmaschine
QK-342-Automatischer Plattformsaum, Manschettenverriegelungsnähmaschine
2020/07/30
Unser Service
In Anlehnung an die Geschäftsphilosophie "Vorwissen, Zukunft und Priorität" nimmt Quick den Markt als Leitfaden und folgt den Kundenanforderungen. Wir haben 7 Jahre damit verbracht, vollautomatische Geräte für das Stricken von Bekleidungsproduktionslinien wie vollautomatische Falzmaschinen zu entwickeln. Oberrippenmaschine, einteilige Saummaschine und Mehrnadelmaschine usw., was die Produktionseffizienz der relevanten Unternehmen erheblich verbessert hat.
Gegenwärtig unterhält Quick langfristige Beziehungen zu vielen bekannten Unternehmen im In- und Ausland, wie der Crystal Estates-Gruppe in Hongkong, der Hong Kong Esquel, Jiangsu Tiyuan, der Shenzhou-Gruppe, Semir, ANTA, 361 °, Hongxing, Step, Jordanien und so weiter.
Automatische Einweg-Gesichtsmaskenmaschine QK-KZJ121
Zur Herstellung des Einwegartikels wurde die Maschine verwendet, die mit einer (1 + 1) flachen Gesichtsmaskenstruktur ausgestattet ist, die hauptsächlich aus einem Materialgestell, einer Maskenschneide- und -formvorrichtung, einer Förderleitung, einem Ohrschlaufenschweißen und einem Endproduktempfänger besteht Die Maske entspricht dem Standard der chirurgischen Maske mit zwei Lagen Vliesstoff, der mittlere Schicht aus schmelzgeblasenem Stoff. Die Körpermaschine produzierte die Maske und beförderte dann das Maskenstück zur Ohrschlaufenmaschine, um das fertige Produkt zu schweißen und zu versenden. Und die hergestellte Maske wurde durch Konstruktion in äußere und innere Ohrschlaufe unterteilt, Erwachsene und Kinder durch Spezifikation dort.
2020/06/08
N95 Doppelstations-Ohrschlaufenschweißgerät
& Maskenschweißgerät Lieferant
Das N95-Maskenohrschleifenschweißgerät verwendet die deutsche Technologie und folgt den Bechermaskenzeichen, um mithilfe der Ultraschalltechnologie und der automatischen Steuerung einen Paketdienst zu bilden, bei dem eine Maske hergestellt und die elastische Ohrschlaufe auf beide Seiten des Maskenrohlings geschweißt wird Körper.
2020/06/08
Automatische Maschine zur Herstellung von N95-Gesichtsmasken QK-N95-40
Diese Maschine wurde zum automatischen Formen der N95-Maske mit automatisch klappbarer Ohrschlaufe verwendet. Ist eine Ausrüstung, die Walzenmaterialzufuhr, Einsetzen des Nasenbandes, Maskenformen, Ohrschlaufenschweißen, Falten und Schweißen der Maskennaht, Stanzen, Versenden von Fertigprodukten und Abfallbeseitigung umfasst. Kann die Materialzufuhr zu den Endmaskenprodukten in einem Paketdienst implementieren und realisieren.
2020/06/08
N95 Gesichtsmaske leer Herstellungsmaschine QK-N95-35
Halbautomatische N95-Gesichtsmaskenmaschine, bestehend aus 1-4-lagigem N95PP-gesponnener Vlies-Aktivkohle und Filtrationsmaterial sowie halbautomatische Produktionsanlagen, werden hauptsächlich für die Herstellung von mehrschichtigen Flachgewebe verwendet Maske. Und der gesamte halbautomatische Prozess einschließlich der Materialzufuhr, des Einführens des Nasenbandes und des Schneidens zum fertigen Produkt.
2020/06/08
Über uns
Dongguan Quick Automatic Equipment Co., Ltd., gegründet 2014.
Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von automatischen Strickwaren konzentriert. Forschung und Kreation sind unsere grundlegenden Entwicklungsfaktoren. Quick investiert jedes Jahr mehr als 10% des Umsatzes in die Entwicklung und Erweiterung der neuen Produktlinien für Vielfalt. Jetzt verfügen wir über ein professionelles und effizientes Unternehmen& d und Produktionsteam.

Nachdem wir jahrelang den Produktionsprozess und die Ausrüstung der Strickwarenindustrie erforscht und erforscht haben, haben wir verschiedene automatische Nähmaschinen entwickelt, die den Anforderungen der Kunden in hohem Maße entsprechen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Automatic sewing machines for knit fabric
READ MORE
After years continuing explorating and researching on the production process and equipment of the knitting garment industry, we have developed diversity automatic sewing machines&automatic industrial sewing machine which greatly meets customers requirements.
Best Auto Sewing Machine for upper outer garment from factory price of KUIKE
Unique characteristics: equipped with Pegasus machine head, automatic, easy to operate, energy saving, intelligent, Stable performance, industry-leading, many unique patents owned, very low failure rate, warmly praised by famous customers at home and abroad, improvement of the sewing efficiency, quality and capacity.
2020/06/23
Best Auto Sewing Machine for pants from factory price of KUIKE
Unique characteristics: equipped with Pegasus machine head, automatic, easy to operate, energy saving, intelligent, Stable performance, industry-leading, many unique patents owned, very low failure rate, warmly praised by famous customers at home and abroad, improvement of the sewing efficiency, quality and capacity.
2020/06/15
Automatic Rib Knit Band setting Model   QK-343
Automatic Rib Knit Band setting Model QK-343
2020/08/11
Automatic Two-Needle Hemmer,Sleeves and Bottoms QK-342
Automatic Two-Needle Hemmer,Sleeves and Bottoms QK-342
2020/07/30
Our Automatic Machine Service
Adhering to the business philosophy of "foreknowledge, future and priority", Quick takes the market as the guide and follow up the customer's demand, we have spent 7 years to develop fully automatic equipment for knitting garment(sewing machine for knit fabric) production lines(automatic machine) such as fully automatic hemming machine, upper rib machine, single piece hemming machine and multi-needle machine and so on, which has greatly improved the production efficiency of relevant enterprises.
Epidemic prevention
READ MORE
At present, Quick has long-term relationship with many famous enterprises at domestic and abroad, such as crystal Estates group of Hong Kong, the Hong Kong Esquel, Jiangsu Tiyuan, Shenzhou group, Semir, ANTA, 361 °, Hongxing, Step, Jordan and so on.
QK-KF94-SF60
QK-KF94-SF60
2020/11/11
KF94 Face Mask Machine QK-KF94-SF60
This Machine equipped with material rack, body machine, conveyor line and ear loop welding there, is an one-pull-one outer ear loop mask machine with full servo motor for producing the disposable surgical masks, and the mask was conformed to disposable masks standard with two-layer non-woven fabrics and the middle layer melt-blown fabric there. 
2020/09/09
Automatic disposable face mask machine QK-KZJ121
The machine equipped with one pull one (1+1) flat face mask structure, mainly consists of material rack, mask cutting and forming device, conveyor line, ear loop welding and finished product receiver, was utilized to produce the disposable mask conform to surgical mask standard with two layers non-woven fabric, middle layer melt-blown fabric there. its body machine produced the mask, and then conveyor the mask piece to ear loop machine to weld and send out the finished product. And the mask produced was divided into outer and inner ear loop by construction, adult and kids by specification there.
2020/06/08
N95 double station ear loop welding machine&mask welding machine Supplier
N95 mask ear loop welding machine adopts German technology, following the cup mask characters to use the ultrasonic technology and the automatic control to form into one package service with producing mask and welding the elastic ear loop onto both sides of the mask blank body.
2020/06/08
About Us
Dongguan Quick Automatic Equipment co., Ltd, established in 2014.
Is a national high-tech enterprise focus on the development and production knitting garment automatic equipment(sewing machine for knit fabric). Researching and creating are our basic development factors, Quick invests more than 10% of turnover every year to develop and expand the new diversity products lines, and now we have a professional and efficient r&d and production team.

After years continuing explorating and researching on the production process and equipment of the knitting garment industry(knit sewing machines), we have developed diversity automatic sewing machines which greatly meets customers requirements.
If You Have More Questions, Write To Us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.