Über uns

  • Über uns
    Dongguan Quick Automatic Equipment Co., Ltd., gegründet 2014.
    Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von automatischen Strickwaren konzentriert. Forschung und Kreation sind unsere grundlegenden Entwicklungsfaktoren. Quick investiert jedes Jahr mehr als 10% des Umsatzes in die Entwicklung und Erweiterung der neuen Produktlinien für Vielfalt. Jetzt verfügen wir über ein professionelles und effizientes Unternehmen
    & d und Produktionsteam.

    Quick wird immer auf der handwerklichen Einstellung "Fokus, Spezialisierung, Professionalität" bestehen, um Produkte von bester Qualität und professionelle Dienstleistungen anzubieten. Mit Blick auf die Zukunft wird Quick einen größeren Beitrag zur Automatisierung globaler Unternehmen für die Herstellung von Strickwaren leisten.
Kontakt
In Anlehnung an die Geschäftsphilosophie "Vorwissen, Zukunft und Priorität" nimmt Quick den Markt als Leitfaden und folgt den Kundenanforderungen. Wir haben 7 Jahre damit verbracht, vollautomatische Geräte für die Strickwarenproduktion zu entwickeln, wie z. B. vollautomatische Falzmaschinen. Oberrippenmaschine, einteilige Falzmaschine und Mehrnadelmaschine usw., was die Produktionseffizienz der relevanten Unternehmen erheblich verbessert hat.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

ABOUT US

  • About Us
    Dongguan Quick Automatic Equipment co., Ltd, established in 2014.
    Is a national high-tech enterprise focus on the development and production knitting garment automatic equipment. Researching and creating are our basic development factors, Quick invests more than 10% of turnover every year to develop and expand the new diversity products lines, and now we have a professional and efficient r&d and production team.

    Quick will always insist on the "focus, specilization, professional" craftsman attitude to provide best quality products and professional services. Looking forward to the future, Quick will make greater contribution to the automation of global knitting garment manufacturing enterprises.

Contact

Adhering to the business philosophy of "foreknowledge, future and priority", Quick takes the market as the guide and follow up the customer's demand, we have spent 7 years to develop fully automatic equipment for knitting garment production lines such as fully automatic hemming machine, upper rib machine, single piece hemming machine and multi-needle machine and so on, which has greatly improved the production efficiency of relevant enterprises.

    • Company Name:
      Dong guan Quick Automatic Equipment Co.,Ltd
    • Surname:
      Leo
    • Email:
    • Phone:
      +8613530856180
    • Telephone:
      +86-0769-33214999

If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.