kuike verfügt über eine Reihe einzigartiger Patente und internationaler Zertifizierungen. Kinder's Coverstich Unterer Saum  Die Maschine hat eine stabile mechanische Leistung, führende Technologie in der Branche und eine extrem niedrige Ausfallrate und wird von namhaften Kunden im In- und Ausland gut angenommen

Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4Eigenschaften: Es eignet sich zum vollautomatischen Saumnähen von Kinderkleidung mit Seitennähten, um den Saumnähprozess von Kinder-T-Shirts zu realisieren. Diese Maschine ist mit einer Zwei-Nadel-Dreifaden- oder Drei-Nadel-Fünffaden-Nähmaschine ausgestattet, die mit automatischem Zuschneiden, elektrischer oder pneumatischer Größenautomatik, automatischer Stoffführung und Faltdesign, automatischer Materialsammlung und anderen Geräten ausgestattet ist.Anwendung: Strick-T-Shirts für Kinder, POLO-Shirts, Thermo-Unterwäsche-T-Shirts.
Automatischer Coverstich-Untersäumer für Kinder QK-300-4
Automatischer Coverstich-Untersäumer für Kinder QK-300-4
Automatischer Coverstich-Untersäumer für Kinder QK-300-4.Das Produkt ist preisgünstig und hat eine breite Marktanwendungsperspektive.Funktionen: (1) Automatische Größenerkennung, Sortierung und Kontrolle.(2) Automatischer Start-Stopp, Faden abschneiden, überlappende Stiche ausrichten und stapeln.(3) Hinzufügen einer Nahtpositionserkennungsvorrichtung, um eine Fehlererkennung bei der Stofffarbe zu vermeiden.(4) Derselbe Nahtrichtungssteuerungsmechanismus erzielt ein echtes Überdrehen der Nahtrichtung (außer einigen speziellen Stoffen).(5) Korrekturvorrichtungen sorgen dafür, dass die gleichen Nahtrichtungen außen und innen gut ausgerichtet sind.(6) Automatische Erkennung der Saumbreite mit einem Knopf.Anwendung: Jersey, Pique und Lycra und Strickstoffe wie Ice Cotton-Stoff Kinder-T-Shirt, Poloshirt, Tanktop, Thermounterwäsche.
Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4
Untersäumer für Kinder Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4Eigenschaften: Es eignet sich zum vollautomatischen Saumnähen von Kinderkleidung mit Seitennähten, um den Saumnähprozess von Kinder-T-Shirts zu realisieren. Diese Maschine ist mit einer Zwei-Nadel-Dreifaden- oder Drei-Nadel-Fünffaden-Nähmaschine ausgestattet, die mit automatischem Zuschneiden, elektrischer oder pneumatischer Größenautomatik, automatischer Stoffführung und Faltdesign, automatischer Materialsammlung und anderen Geräten ausgestattet ist.Anwendung: Strick-T-Shirts für Kinder, POLO-Shirts, Thermo-Unterwäsche-T-Shirts.
Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4
Kindersäumer Modell QK-300-4Eigenschaften: Es eignet sich zum vollautomatischen Saumnähen von Kinderkleidung mit Seitennähten, um den Saumnähprozess von Kinder-T-Shirts zu realisieren. Diese Maschine ist mit einer Zwei-Nadel-Dreifaden- oder Drei-Nadel-Fünffaden-Nähmaschine ausgestattet, die mit automatischem Zuschneiden, elektrischer oder pneumatischer Größenautomatik, automatischer Stoffführung und Faltdesign, automatischer Materialsammlung und anderen Geräten ausgestattet ist.Anwendung: Strick-T-Shirts für Kinder, POLO-Shirts, Thermo-Unterwäsche-T-Shirts.
Chat
Now

kuike has a number of unique patents and international certifications. Children's coverstitch Bottom Hemmer  machine has stable mechanical performance, leading technology in the industry, and extremely low failure rate, and is well received by well-known customers at home and abroad

Children’s Bottom Hemmer  Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4Features: It is suitable for the full-automatic hem sewing of children's garment with side seaming, to realize the hem sewing process of children's T-shirt. this machine is equipped with two-needle three-thread or three-needle five-thread sewing machine, equipped with automatic trimming, electric or pneumatic size automatic control, automatic cloth guide and folding design, automatic material collection and other devices.Application:Children's knitted t-shirts, POLO shirts, thermal underwear t-shirts.
Automatic Children's Coverstitch Bottom Hemmer QK-300-4
Automatic Children's Coverstitch Bottom Hemmer QK-300-4
Automatic Children's Coverstitch Bottom Hemmer QK-300-4.The product is priced low and has a broad market application prospect.Features:(1)Automatic size identification, assorting and controlling.  (2)Automatic start-stop, trim thread, align overlapping stitches and stack.(3)Adding seam position detection device to avoid error detectivity on fabric colour. (4)Same seam direction control mechanism achieves a real seam direction overflipping(except some special fabrics). (5)Correcting devices ensure the same seam directions are well aligned outside and inside.(6)Automatic hem width detecting with one button. Application: Jersey, Pique and Lycra and knitting fabric like Ice Cotton fabric Children's T-shirt, Polo Shirt, Tank, Thermal underwear.
Children’s Bottom Hemmer  Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer  Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer  Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4Features: It is suitable for the full-automatic hem sewing of children's garment with side seaming, to realize the hem sewing process of children's T-shirt. this machine is equipped with two-needle three-thread or three-needle five-thread sewing machine, equipped with automatic trimming, electric or pneumatic size automatic control, automatic cloth guide and folding design, automatic material collection and other devices.Application:Children's knitted t-shirts, POLO shirts, thermal underwear t-shirts.
Children’s Bottom Hemmer  Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4
Children’s Bottom Hemmer Model QK-300-4Features: It is suitable for the full-automatic hem sewing of children's garment with side seaming, to realize the hem sewing process of children's T-shirt. this machine is equipped with two-needle three-thread or three-needle five-thread sewing machine, equipped with automatic trimming, electric or pneumatic size automatic control, automatic cloth guide and folding design, automatic material collection and other devices.Application:Children's knitted t-shirts, POLO shirts, thermal underwear t-shirts.
Chat
Now