Slastische, elastische Taillenbänder-Maschine QK-375, ausgestattet mit elektrischen und pneumatischen Verarbeitungssystemen, automatisches Revolverbereitungssystem, automatische Abweichungskorrekturgeräte, Selbsterkennung von Sensoren und lasergestützten Abgleich. Ihnen ein professionelles automatisches Nähen aller Arten von gestrickten Unterwäsche, elastischen Gürtel-Pyjamas-Slip-Slip-Taillen-Maschinen


QK-375-Unterhosen-Elastische Taillenanhänger
QK-375-Unterhosen-Elastische Taillenanhänger
1. Die linke Zuführwalze sorgt dafür, dass der Gewebe und der Zahn synchron reibungslos vermittelt werden kann.2. Rektifizierungsvorrichtungen, steuern Sie den Körperrand empfindlicher und stabiler, sorgen Sie dafür, dass die überlappende Stich- und Nahtgültigkeit konsistent ist. Erweitern Sie den geeigneten Bereich für die reguläre Radiereinheit.3. Stoffanpassungsfähigkeit Häufig kann unterschiedliche Stofffarbe leicht umgeschaltet werden.4. Infraroterkennungshilfe, um die Position der hinteren Naht genau zu lokalisieren.5. Automatische Nahtinspektion, kann die Nahtposition erkennen und das Nähen beginnen, auch das Gummiband ist beliebig angeordnet.6. Automatische Differenzeinstellvorrichtung zur Erzielung eines gleichmäßigen Näheffekts.7. Hochautomation, einfach anpassen, einfach funktionieren.
Unterhosen Elastische Taillenbund Angehängte Maschine QK-375
Unterhosen Elastische Taillenbund Angehängte Maschine QK-375
Unterhose Elastische Taillenbund Angehängte Maschine QK-375.Merkmale:(1) Automatische Erweiterungsgeräte zur Größensteuerung.(2) Kantenführungsgeräte Sichern Sie die perfekte Ausrichtung.(3) Die Threads werden automatisch getrimmt, wenn das Nähen abgeschlossen ist.(4) Automatisches Abfallsammelgerät.Anwendung: Jersey, Lycra Unterwäsche Elastische Taillenbund.
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375 Die von professionellen Designern entworfenen sind in dieser Branche sehr wettbewerbsfähig
QK 375 Unterhose Elastische Taille Attachemnt Maschine
QK 375 Unterhose Elastische Taille Attachemnt Maschine
Die linke Zuführwalze sorgt dafür, dass der Gewebe und der Zahn synchron sind, um glatt zu vermitteln.2 Gleichrichtervorrichtungen, steuern Sie den Körperrand empfindlicher und stabiler, sorgen Sie dafür, dass der überlappende Stich und die Nahtzulage konsistent sind. Erweitern Sie den geeigneten Bereich für die reguläre Radiereinheit. Stoffanpassungsfähigkeit Häufig können verschiedene Stofffarben leicht geschaltet werden. Infraroterkennung hilft, die Position der hinteren Naht genau zu lokalisieren.Automatische Nahtinspektion, kann die Nahtposition erkennen und die Nähte beginnen, auch wenn das Gummiband willkürlich angeordnet ist. Automatische Differenzeinstellvorrichtung, um einen gleichmäßigen Näheffekt zu erzielen. Hoch automatisiert, einfach anpassen und einfach arbeiten.
QK-375-Unterhosen-Elastische Taillenanhänger
QK-375-Unterhosen-Elastische Taillenanhänger
QK-375-Unterhose Elastische Taillenbund-Befestigungsmaschine verwendet Infrarot-Erkennungshilfe, um die Position der hinteren Naht genau zu lokalisieren. Automatische Nahtinspektion, kann die Nahtposition erkennen und die Nähte beginnen, auch wenn das Gummiband willkürlich angeordnet ist. Stoffanpassungsfähigkeit Häufig können verschiedene Stofffarben leicht geschaltet werden.
Best Professionelle QK375 Unterhosen Elastische Taillenbundanbindung Madchine Lieferant
Best Professionelle QK375 Unterhosen Elastische Taillenbundanbindung Madchine Lieferant
Kuike ist ein Taillenbundanbieter-Lieferant. Die Maschine linke Fütterungswalze sorgt dafür, dass der Gewebe und der Zahn synchron sind, um glatt zu vermitteln.2 Rektifikation von Geräten, steuern Sie den Körperrand empfindlicher und stabiler, sorgt dafür, dass der überlappende Stich und die Nahtzulage konsistent sind. Stoffanpassungsfähigkeit Häufig können verschiedene Stofffarben leicht geschaltet werden. Infraroterkennung hilft, die Position der hinteren Naht genau zu lokalisieren.Automatische Nahtinspektion, kann die Nahtposition erkennen und die Nähte beginnen, auch wenn das Gummiband willkürlich angeordnet ist. Automatische Differenzeinstellvorrichtung, um einen gleichmäßigen Näheffekt zu erzielen.QK375-Unterhosen-Elastische Taillenbund-Befestigungsmaschine Lieferant, automatisiert, einfach anpassen und problemlos arbeitet.
Elastische Bund-Taillenbund angebunden Maschinenmodell QK-375
Elastische Bund-Taillenbund angebunden Maschinenmodell QK-375
Elastische Bund-Taillenbund angebunden Maschinenmodell QK-375Merkmale: Die mit elektrische und pneumatische Verarbeitungssystem, automatische Abweichungs-Rektifikationsgeräte, automatisches Ausdehnungssystem des linken Rades, des Sensors zum Selbsterfassungssystem, der Laser zur Hilfsmittel ist darauf spezialisiert, das Taillenbund elastisch von Unterwäsche zu nähen .Betriebsmodus: Alle Arten von Strickunterwäsche und Pyjamas mit elastischem Bund.
Elastische Bund-Taillenbund angebunden Maschinenmodell QK-375
Elastische Bund-Taillenbund angebunden Maschinenmodell QK-375
Elastische Bund-Taillenbund angebunden Maschinenmodell QK-375Merkmale: Die mit elektrische und pneumatische Verarbeitungssystem, automatische Abweichungs-Rektifikationsgeräte, automatisches Ausdehnungssystem des linken Rades, des Sensors zum Selbsterfassungssystem, der Laser zur Hilfsmittel ist darauf spezialisiert, das Taillenbund elastisch von Unterwäsche zu nähen .Betriebsmodus: Alle Arten von Strickunterwäsche und Pyjamas mit elastischem Bund.
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375. Die Materialauswahl basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen. Es konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Materialien und Umweltproblemen, um Entwurfsstrategien für eine zuverlässige Qualität vorzuschlagen.
Unterhose elastischer Bund befestigte Maschine Modell QK-375
Unterhose elastischer Bund befestigte Maschine Modell QK-375
Unterhose elastischer Bund befestigte Maschine Modell QK-375Merkmale: Die Maschine, die mit einem elektrischen und pneumatischen Verarbeitungssystem, einer automatischen Abweichungskorrekturausrüstung, einem automatischen Expansionssystem des linken Rads, einem Sensor zur Selbsterkennung, einem Laser zur Unterstützung des Abgleichs ausgestattet ist, ist darauf spezialisiert, das elastische Taillenbund von Unterwäsche und Pyjamas dort automatisch zu nähen .Betriebsmodus: Alle Arten von Strickunterwäsche und Pyjamas mit elastischem Bund.
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Maschine mit elastischem Hosenbund Modell QK-375 Merkmale: Die Maschine, die mit einem elektrischen und pneumatischen Verarbeitungssystem, einer automatischen Abweichungskorrekturausrüstung, einem automatischen Expansionssystem des linken Rads, einem Sensor zur Selbsterkennungsanlage, einem Laser zur Unterstützung der Anpassung ausgestattet ist, ist darauf spezialisiert, das elastische Taillenbund von Unterwäsche und Pyjamas dort automatisch zu nähen . Betriebsmodus: Alle Arten von Strickunterwäsche und Pyjamas mit elastischem Bund.
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375
Unterhose elastischer Bund Maschine QK-375 wird getestet, um die in der Dichtungszubehörindustrie geforderten Qualitätsstandards zu erfüllen, einschließlich Härte, Luftdichtheit, Schmierkapazität usw.
Chat
Now

Briefs Elastic Waistband Machine QK-375, equipped with electric and pneumatic processing systems, automatic revolver deployment system, automatic deviation correction equipment, self-detection of sensors, and laser-assisted matching. Provide you with professional automatic sewing of all kinds of knitted underwear, elastic belt pajamas briefs Elastic Waistband Machine


QK-375 underpants elastic waistband attachement
QK-375 underpants elastic waistband attachement
1. The left feeding roller ensure the fabric and tooth synchronous to convey smoothly.2. Rectifying devices,control the body edge more sensitive and stable , ensure the overlapped stitch and seam allowance consistent. Extend the suitable range for the regular radian unit.3. Fabric adaptability widely, different fabric color can be switched easily.4. Infrared detection assist to locate the rear seam position accurately.5. Automatic seam inspection,can detect the seam position and start sewing, even the rubber band is placed arbitrarily.6. Automatic differential adjustment device to achieve uniform sewing effect。7. Highly automation, adjust simply, operate easily.
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375.Features: (1) Automatic expansion devices for size control. (2) Edge guiding devices secure perfect alignment.(3) The threads are trimmed Automatically when sewing is finished. (4) Automatic waste collecting device.    Application:  Jersey, Lycra underwear Elastic waistband. 
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
underpants elastic waistband attached machine QK-375The designed by professional designers are very competitive in this industryFeatures: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
QK 375 underpants elastic waistband attachemnt machine
QK 375 underpants elastic waistband attachemnt machine
The left feeding roller ensures the fabric and tooth are synchronous to convey smoothly.2 rectifying devices, control the body edge more sensitive and stable, ensure the overlapped stitch and seam allowance are consistent. Extend the suitable range for the regular radian unit. Fabric adaptability widely, different fabric colors can be switched easily. Infrared detection assists to locate the rear seam position accurately.Automatic seam inspection, can detect the seam position and start stitching even if the rubber band is placed arbitrarily. Automatic differential adjustment device to achieve uniform sewing effect. Highly automated, adjust simply, and operate easily.
Best Professional QK375 underpants elastic waistband attachment  madchine Supplier
Best Professional QK375 underpants elastic waistband attachment madchine Supplier
Kuike is a waistband attachment machine Supplier. The machine left feeding roller ensures the fabric and tooth are synchronous to convey smoothly.2 rectifying devices, control the body edge more sensitive and stable, ensure the overlapped stitch and seam allowance are consistent. Fabric adaptability widely, different fabric colors can be switched easily. Infrared detection assists to locate the rear seam position accurately.Automatic seam inspection, can detect the seam position and start stitching even if the rubber band is placed arbitrarily. Automatic differential adjustment device to achieve uniform sewing effect.QK375 underpants elastic waistband attachment machine SupplierHighly automated, adjust simply, and operates easily.
QK-375 underpants elastic waistband attachement
QK-375 underpants elastic waistband attachement
QK-375 underpants elastic waistband attachment machine uses Infrared detection assistance to locate the rear seam position accurately. Automatic seam inspection, can detect the seam position and start stitching even if the rubber band is placed arbitrarily. Fabric adaptability widely, different fabric colors can be switched easily.
Underpants elastic waistband attached machine  Model  QK-375
Underpants elastic waistband attached machine Model QK-375
Underpants elastic waistband attached machine  Model   QK-375Features: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
Underpants elastic waistband attached machine  Model  QK-375
Underpants elastic waistband attached machine Model QK-375
Underpants elastic waistband attached machine  Model   QK-375Features: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine Model QK-375Features: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
underpants elastic waistband attached machine QK-375.Materials selection of is based on scientific research. It focuses on the relationship between materials and environmental issues in order to propose design strategies to achieve reliable quality.Features: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
Underpants elastic waistband attached machine  Model  QK-375
Underpants elastic waistband attached machine Model QK-375
Underpants elastic waistband attached machine  Model   QK-375Features: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375
Underpants elastic waistband attached machine QK-375Will be tested to meet the quality standards required in the seal accessories industry, including its hardness, airtightness, lubrication capacity, etc.Features: The machine equipped with electric and pneumatic processing system, automatic deviation rectification equipment, automatic expanding system of the left wheel, sensor to self-detect system,laser to assist matching is specialized in sewing automatically the waistband elastic of underwear, and pajamas there.Operation mode: All kinds of knit underwear and pajamas with elastic waistband.
Chat
Now