Nachricht
VR
  • Produktdetails

Die hergestellte vollautomatische Öffnungsmaschine ist hauptsächlich auf das Öffnen von Baumwolle, recycelter Baumwolle, kleinen Stoffstücken, Nylon und verschiedenen Fasern ausgerichtet. Es eignet sich zum Kämmen der aufgeschlossenen Chemiefaserrohstoffe zu einem gleichmäßig verteilten Faservlies, was für Textilien notwendig ist. Die Front-End-Ausrüstung kann zum Öffnen entsprechend der Gewebestruktur verschiedener Fasern ausgelegt werden. Als aufstrebende Maschine, die automatische Steuerung und Speichertechnologie mit großer Kapazität integriert, werden computergesteuerte Steppmaschinen häufig bei der Verarbeitung von Matratzen, Stoffen, Tagesdecken und anderen Produkten eingesetzt. Die Technologie wurde ersetzt, aber das Aufkommen der computergesteuerten Steppmaschine mit neuer Technologie hat die alten Strickvorteile nicht vollständig aufgegeben, sondern die ursprüngliche Strickmethode imitiert und moderne mechanische Operationen integriert, um Zeit in großem Umfang zu sparen, die Arbeitseffizienz zu verbessern und Die Qualität ist gut. Mehr als das. Die Auflösemaschine dient hauptsächlich zur Verarbeitung der gedrehten reinen Baumwoll- und Chemiefaserrovings zu losen und separierten Faserrohstoffen. Es ist eine Zusatzausrüstung für das Baumwollspinn- und Baumwollreinigungsprojekt. Dieser Öffner ist derzeit der fortschrittlichste, das kleinste Volumen, das größte Erscheinungsbild und die Automatisierung auf hohem Niveau, sicher und zuverlässig, geeignet für die Öffnungsausrüstung alter Stoffköpfe und auch die Vorspinnausrüstung zum Spinnen von Ramie mit hoher Anzahl Garne wie Kurzflor und alte Bettbezüge. Es eignet sich für Baumwolle, recycelte Baumwolle, kleine Stoffe, Nylon und verschiedene Fasern. Lose Öffnungsmaschine, das Fütterungssystem nimmt ein Förderband an, die Hauptöffnung nimmt eine Kammnadel-Nagelplattenöffnung an, die eine hohe Öffnungseffizienz und eine ausgezeichnete Qualität aufweist. Dieser Öffner ist mit einem Ventilator zum Absaugen und Sammeln von Staub ausgestattet.


FAQ

1.(2) Ihr Unternehmen hat erfolgreich einige Modelle von Strickmaschinen entwickelt
Quick hält sich an die Geschäftsphilosophie „Vorherwissen, Zukunft und Priorität“ und nimmt den Markt als Leitfaden und folgt den Kundenanforderungen. Wir haben 7 Jahre damit verbracht, vollautomatische Geräte für Produktionslinien für Strickwaren zu entwickeln, wie z. B. vollautomatische Saummaschinen. obere Rippenmaschine, Einzelstück-Saummaschine und Mehrnadelmaschine und so weiter, was die Produktionseffizienz relevanter Unternehmen erheblich verbessert hat.
2.(5)Firmengeschichte
Unser Unternehmen begann mit drei Personen und einer kleinen Anlage, wobei der Gründer von Quaker Xu Jinkui Schritt für Schritt die langjährige Entwicklung und die harte Zeit des Marketings überwand, um Kuike zu einem aktuellen Maßstab zu machen. und wir suchen nach weiteren Beiträgen zur Automatisierung der globalen Bekleidungsproduktion und nach großartigen Aussichten dort.
3.(4) Beantragt die Maschine Ihres Unternehmens ein Patentzertifikat?
Unser Unternehmen hat mehr als 50 Zertifikate zum „Gebrauchsmusterpatent“ und zur „Computersoftware-Urheberrechtsregistrierung“ erhalten.

Vorteile

1.(6) Unser Unternehmen baut eine qualifizierte Plattform für Mitarbeiter auf, um durch unsere eigene Entwicklung und Erweiterung maximalen Wert für Kunden und angemessene Verantwortung für die Gesellschaft zu schaffen.
2. (2) Quick hält sich an die Geschäftsphilosophie „Vorherwissen, Zukunft und Priorität“, nimmt den Markt als Leitfaden und verfolgt die Nachfrage des Kunden. Wir haben 7 Jahre damit verbracht, vollautomatische Geräte für Produktionslinien für Strickwaren zu entwickeln, wie z vollautomatische Saummaschine, obere Rippenmaschine, einteilige Saummaschine und Mehrnadelmaschine und so weiter, was die Produktionseffizienz relevanter Unternehmen erheblich verbessert hat.
3.(5) Unser Unternehmen begann mit drei Personen und einer kleinen Anlage, wobei der Gründer von Quaker Xu Jinkui Schritt für Schritt die langjährige Entwicklung und das harte Marketing überstand, um Kuike auf den aktuellen Stand zu bringen. und wir suchen nach weiteren Beiträgen zur Automatisierung der globalen Bekleidungsproduktion und nach großartigen Aussichten dort.
4.(4) Unser Unternehmen hat mehr als 50 Zertifikate zu „Gebrauchsmusterpatent“ und „Computersoftware-Urheberrechtsregistrierung“ erhalten.


   

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR
  • Product Details

The fully automatic opening machine produced is mainly aimed at opening cotton, recycled cotton, small pieces of cloth, nylon and various fibers. It is suitable for combing the opened chemical fiber raw materials into a uniformly distributed fiber web, which is necessary for textiles. The front-end equipment can be designed for opening according to the tissue structure of various fibers. As an emerging machine integrating automatic control and large-capacity storage technology, computerized quilting machines are widely used in the processing of mattresses, fabrics, bedspreads and other products; The technology has been replaced, but the emergence of the new technology computerized quilting machine has not completely abandoned the ancient knitting advantages, but imitated the original knitting method, and integrated modern mechanical operations to save time to a large extent, improve work efficiency, and the quality is good. More than that. The opening machine is mainly used to process the twisted pure cotton and chemical fiber rovings into loose and separated fiber raw materials. It is an auxiliary equipment for the cotton spinning and cotton cleaning project. This opener is currently the most advanced, the smallest volume, the largest appearance, and the automation High-level, safe and reliable, suitable for the opening equipment of old cloth heads, and also the pre-spinning equipment for spinning high-count ramie yarn such as short piles and old quilt covers. It is suitable for cotton, recycled cotton, small cloth, nylon and various fibers. Loose opening machine, the feeding system adopts conveyor belt, the main opening adopts comb needle nail plate opening, which has high opening efficiency and excellent quality. This opener is equipped with a fan to vacuum and collect dust.


FAQ

1.(2) Your company has successfully developed some models of knitting machines
Adhering to the business philosophy of "foreknowledge, future and priority", Quick takes the market as the guide and follow up the customer's demand, we have spent 7 years to develop fully automatic equipment for knitting garment production lines such as fully automatic hemming machine, upper rib machine, single piece hemming machine and multi-needle machine and so on, which has greatly improved the production efficiency of relevant enterprises.
2.(5)Company History
Our company started from three people and small plant, with the founder of Quaker Xu Jinkui's leading step by step to get over the long time development and hard time marketing to make Kuike current scale. and we are looking for more contribution to global apparel production automatazion and great prospect there.
3.(4) Does your company's machine apply for a patent certificate
Our company has obtained more than 50 certificates on "Utility Model Patent" and "Computer Software Copyright Registration".

Advantages

1.(6) Our company builds qualified platform for employees to create maximum value for customers and due responsibility for society by the way of developing and expanding ourself.
2.(2) Adhering to the business philosophy of "foreknowledge, future and priority", Quick takes the market as the guide and follow up the customer's demand, we have spent 7 years to develop fully automatic equipment for knitting garment production lines such as fully automatic hemming machine, upper rib machine, single piece hemming machine and multi-needle machine and so on, which has greatly improved the production efficiency of relevant enterprises.
3.(5) Our company started from three people and small plant, with the founder of Quaker Xu Jinkui's leading step by step to get over the long time development and hard time marketing to make Kuike current scale. and we are looking for more contribution to global apparel production automatazion and great prospect there.
4.(4) Our company has obtained more than 50 certificates on "Utility Model Patent" and "Computer Software Copyright Registration".


     

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English
Send Your Inquiry