Nachricht
VR
  • Produktdetails

Die computergesteuerte Shuttle-Quilt-Mehrnadel-Maschinenlösung verwendet einen Computer in Industriequalität, um die Daten der Steppmaschine zu verarbeiten und zu übertragen, was das mechanische Arbeitsmodell des traditionellen speziellen Frequenzwandlers erheblich verbessert und eine starke fehlertolerante Funktion hat; Der automatische Öffner wird hauptsächlich für Baumwolle, recycelte Baumwolle, kleine Stoffe, Nylon und verschiedene Fasern verwendet. Es eignet sich zum Kämmen der geöffneten Chemiefaserrohstoffe zu einem gleichmäßig verteilten Faservlies. Es ist eine notwendige Front-End-Ausrüstung für Textilien. , Das Öffnungsdesign kann entsprechend der Struktur verschiedener Fasern durchgeführt werden.

Als aufstrebende Maschine, die automatische Steuerung und Speichertechnologie mit großer Kapazität integriert, werden computergesteuerte Steppmaschinen in großem Umfang bei der Verarbeitung von Matratzen, Stoffen, Tagesdecken und anderen Produkten eingesetzt. Die ursprüngliche Nadelstickbandindustrie wurde durch neue Technologie ersetzt, aber das Aufkommen von Computer-Steppmaschinen mit neuer Technologie gab die Vorteile des alten Strickens nicht vollständig auf, sondern ahmte die ursprüngliche Strickmethode nach und integrierte moderne mechanische Operationen in großem Umfang. Zeit, verbesserte Arbeitseffizienz und noch schlechtere Qualität.


Die Auflösemaschine dient hauptsächlich zur Verarbeitung der gedrehten reinen Baumwoll- und Chemiefaserrovings zu losen und separierten Faserrohstoffen. Es ist eine Hilfsausrüstung für das Baumwollspinn- und Baumwollreinigungsprojekt. Dieser Öffner ist der fortschrittlichste, mit dem kleinsten Volumen, dem größten Erscheinungsbild und der höchsten Automatisierung. Hochwertig, sicher und zuverlässig, geeignet für die Öffnungsausrüstung alter Stoffköpfe sowie die Vorspinnausrüstung zum Spinnen von Ramie-Garnen mit hoher Fadenzahl wie kurzen Floren und alten Bettbezügen. Es eignet sich für Baumwolle, recycelte Baumwolle, kleine Stoffe, Nylon und verschiedene Fasern. Lose Öffnungsmaschine, das Zuführsystem nimmt ein Förderband an und die Hauptöffnung nimmt eine Kammstichplattenöffnung an, die eine hohe Öffnungseffizienz und ausgezeichnete Qualität aufweist. Dieser Öffner ist mit einem Ventilator zum Absaugen und Sammeln von Staub ausgestattet.



Was sind die Klassifikationen von Strickmaschinen?


Entsprechend der Anzahl der Nadelbetten: Einzelnadelbett-Strickmaschine, Doppelnadelbett-Strickmaschine


Je nach Form des Nadelbetts: Flachstrickmaschine, Rundstrickmaschine


Nach Nadeltyp: Bartnadel, Federnadel


Zungennadel, zusammengesetzte Nadel


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR
  • Product Details

The computerized shuttle quilting multi-needle machine solution uses an industrial-grade computer to process and transmit the data of the quilting machine, which greatly improves the mechanical working model of the traditional special frequency converter, and has a strong fault-tolerant function; The automatic opener is mainly used for cotton, recycled cotton, small cloth, nylon, and various fibers. It is suitable for combing the opened chemical fiber raw materials into a uniformly distributed fiber web. It is a necessary front-end equipment for textiles. , The opening design can be carried out according to the structure of various fibers.

As an emerging machine integrating automatic control and large-capacity storage technology, computerized quilting machines are widely used in the processing of mattresses, fabrics, bedspreads, and other products. The original needle embroidery ribbon industry was replaced by new technology, but the emergence of new technology computer quilting machines did not completely abandon the advantages of ancient knitting, but imitated the original knitting method, and integrated modern mechanical operations to a large extent. Time, improved work efficiency, and quality is even worse.


The opening machine is mainly used to process the twisted pure cotton and chemical fiber rovings into loose and separated fiber raw materials. It is auxiliary equipment for the cotton spinning and cotton cleaning project. This opener is the most advanced, with the smallest volume, the largest appearance, and the most automation. High-level, safe, and reliable, suitable for the opening equipment of old cloth heads, and also the pre-spinning equipment for spinning high-count ramie yarns such as short piles and old quilt covers. It is suitable for cotton, recycled cotton, small cloth, nylon, and various fibers. Loose opening machine, the feeding system adopts a conveyor belt, and the main opening adopts a comb needle plate opening, which has high opening efficiency and excellent quality. This opener is equipped with a fan to vacuum and collect dust.



What are the classifications of knitting machines?


According to the number of needle beds: single needle bed knitting machine, double-needle bed knitting machine


According to the form of needle bed: flat knitting machine, circular knitting machine


By needle type: bearded needle, spring needle


latch needle ,compound needle


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English
Send Your Inquiry